Vielen Dank!

Ich darf mich ganz herzlich für die vielen Besuche auf unserer Webseite bedanken und mich im diesem Zuge dafür entschuldigen, dass es die letzten Wochen etwas ruhiger hier war.

Ich verspreche im nächsten Jahr wieder viele spannende und informative Artikel zu schreiben und freue mich darauf Sie auf dem Blog www.ms-teams.at wieder begrüßen zu dürfen.

Das Beitragsbild habe ich ganz bewusst gewählt. Seit 15 Jahren findet bei uns im Ort ein Weihnachtsmarkt statt. Und jedes Jahr bin ich dort als Nikolaus. Warum mache ich das?

Die Antwort ist ganz einfach. Es gibt nichts schöneres als diese glänzenden Kinderaugen. Dieser besondere Moment in dem dieser Zauber entsteht, wenn der Nikolaus den Platz betritt. Das glückliche Leuchten in den Augen. Dieser Zauber. Dieses besondere Gefühl. Das ist für mich ein Teil von Weihnachten.

Ich wünsche allen von Ihnen diesen Zauber. Ein fröhliches und sinnliches Weihnachtsfest. Gesundheit und schöne Stunden mit Ihren liebsten.

Lars Küster
Mitglied des Competence Team der MSO365.CLOUD OG.