Entschuldigen Sie bitte, dass es in den letzten Tagen etwas stiller um den Blog ms-teams.at geworden ist. Die Weihnachtszeit hat auch uns fest im Griff. Aber wir versprechen, bald wieder mit neuen Artikeln und Infos rund um MS Teams für Sie da zu sein.
Für die bevorstehenden Feiertage wünschen wir Ihnen alles Gute! Wir wünschen Ihnen Glück und besinnliche Tage im Kreise Ihrer Liebsten.

Weihnachten ist eine Zeit der Sinne. Tolle Gerüche. Tolle Geschmackseindrücke. Leuchtende Kinderaugen. Das Gefühl von Wärme und Geborgenheit im Kreise der Familie.

Selektiver Fokus Rote Kugeln
Weihnachen 2021

Wir wünschen Ihnen und Ihren Liebsten für diese Zeit alles Gute, viel Freude, Glück und Gesundheit.

Martin Zeiml, Gerhard Mayer, Lars Küster