Vor einiger Zeit haben wir angekündigt, dass der Support für den Internet Explorer 11 (IE11) seitens MS Teams eingestellt wird. Mit 17.08.2021 ist jetzt der gesamte Support für Microsoft 365 (Office 365) Apps und Services für den IE11 beendet worden.

Um die Dienste – die von Microsoft 365 zur Verfügung gestellt werden – weiterhin voll umfänglich nutzen zu können benutzen Sie bitte einen modernen Browser. Unsere Empfehlungen diesbezüglich sind:

Diese Empfehlung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Es sind einfach die Browser, mit denen wir im täglichen Arbeiten die besten Erfahrungen gemacht haben. Sollte Ihnen noch ein Browser in der Auflistung fehlen, dann freuen wir uns über einen sachdienlichen Hinweis.

Wir hoffen, dass wir Ihnen mit dieser Information haben helfen können.

Sollten Sie Fragen, Anregungen oder Wünsche haben, dann wenden Sie sich bitte an uns. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Sie haben Bedarf an Webinaren oder an Schulungen? Dann rufen Sie uns an oder senden uns eine unverbindliche Anfrage. Wir rufen Sie dann gerne zurück.

Wir freuen uns auf Sie.
Ihr Competence-Team der mso365.cloud OG

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Hier finden Sie uns

Adresse:
mso365.cloud OG
Lagerstraße 1-5
A-2103 Langenzersdorf

fon | +43 (720) 301584-10

mail | competence@mso365.cloud
Wir rufen Sie gerne zurück

Bitte senden Sie uns eine Email über dieses Onlineformular und wir rufen Sie innerhalb von 24 Stunden zurück.

Rückruf anfordern

Beitragskategorien
Anfahrt