Häufig ist es notwendig einen Blick auf die Anfrufqualität zu haben. Gerade in einer längeren Session sollte man ein Auge darauf haben.
In unseren Webinaren, die entweder halbtägig – oder auch ganztägig – stattfinden, ist gerade die Anrufqualität ein maßgebliches Kriterium für den Erfolg.

Was kann ich denn eigentlich alles überwachen? Sie bekommen Informationen über Bildfrequenzen, gesendete und empfangene Daten, Bandbreite und vieles mehr.
Und das ganz einfach und bequem während des Meetings im Besprechungsfenster.

Anrufstatus überprüfen

Zum Öffnen wählen Sie Weitere Aktionen Symbol „Weitere Aktionen“ > Anrufstatus . Dies öffnet auf der rechten Seite das Fenster mit allen oben genannten Informationen.

Für detaillierte Informationen haben wir Ihnen in zwei ausführlichen Artikeln (Teil 1 und Teil 2) die Kennzahlen erklärt. Viel Spaß beim lesen der Artikel.

Wir hoffen, dass wir Ihnen mit dieser Information haben helfen können.

Sollten Sie Fragen, Anregungen oder Wünsche haben, dann wenden Sie sich bitte an uns. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Sie haben Bedarf an Webinaren oder an Schulungen? Dann rufen Sie uns an oder senden uns eine unverbindliche Anfrage. Wir rufen Sie dann gerne zurück.

Wir freuen uns auf Sie.
Ihr Competence-Team der mso365.cloud OG

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Wir rufen Sie gerne zurück

Bitte senden Sie uns eine Email über dieses Onlineformular und wir rufen Sie innerhalb von 24 Stunden zurück.

Rückruf anfordern

Beitragskategorien
Hier finden Sie uns

Adresse:
mso365.cloud OG
Lagerstraße 1-5
A-2103 Langenzersdorf

fon | +436766805781
mail | competence@mso365.cloud

 

Anfahrt