Weiterbildung ist ein immer währendes Thema. Doch in Zeiten in denen die Corona Pandemie wütet weichen immer mehr Firmen vor den Inhouse Trainings zurück um Ihre Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen keinem zusätzlichen Risiko auszusetzen.

Unser Kollege Lars Küster engagiert sich in der Weiterbildung und unterrichtet auch an Schulen um die Lehrerinnen und Lehrer mit den neuen Tools der Welt von Office 365 und in speziellem Teams bekannt zu machen.

Dies drückt sich u.a. dadurch aus, dass er auf der Office 365 Convention 2020 als Speaker dabei ist. Die #o365con ist die größte kostenlose Online Convention im deutschsprachigen Raum für alle die mit Weiterbildung zu tun haben. Von Lehrern, für Lehrer. Aus der Praxis für die Praxis.

Besuchen Sie die #o365con und holen Sie sich wertvolle Tipps und Tricks für den Alltag in der Weiterbildung.

Weitere Infos unter : https://www.o365school.com/online-convention/